Wednesday, March 15, 2006

It's unbelievable

Dinge gibts, wenn man die nicht selbst gesehen hat glaubt man sie nicht. Da saßen wir also heute Abend nach einer harten Vorlesung gemütlich vor dem Fernseher in unserer Kueche. Nun muß man wissen, dass heute Mittwoch ist. Und Mittwoch machen mein 18-jähriger Mitbewohner Tom und seine Freunde immer ihre Alkoholexperimente. Für gewöhnlich versammlen sie sich bei ihm im Zimmer (wie auch immer die da alle reinpassen) und trinken sich warm bevor es auf die Piste geht. Zurück in die Küche. Die Tür geht auf und herein kommen drei Minderjährige mit iBook - für die musikalische Untermalung (zumindest haben sie Geschmack) - und fangen an sich die Haare zu frisieren. So richtig mit Lockenwicklern und so einer Haarklammer die man warm machen kann, keine Ahnung wie das Ding genau heißt. Echt putzig. Vor dem Ausgehen noch mal schnell den neuesten angesagten Schnitt auflegen. Vielleicht noch ein Peeling dazu? Hallo - ähh - Männer? Was soll denn aus euch mal werden? Aber wahrscheinlich bin ich ja selbst nur eifersüchtig weil ich kaum noch frisierenswerte Haare habe. Das Angebot mir die Haare machen zu lassen habe ich jedenfalls dankend abgelehnt. Aber lustig war's trotzdem.

Der Shot of the day passt heute auch thematisch zum Beitrag.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home